Donnerstag, 2. Februar 2017

Farewell

Nach längerer Zeit kommt  jetzt Mal wieder einen Blogeintrag. Und zwar über die Farewell-Feier, die von den Elftklässlern, also auch von mir, für die Schüler der zwölften Klasse, organisiert wird. Auch hier endet die Schule nach zwölf Jahren und der Abschlussklasse muss natürlich ordentlich "Tschüss" gesagt werden.
Ich muss zugeben, dass ich an der Organisation nicht so sehr beteiligt war, aber ich habe natürlich geholfen, wo immer ich konnte und dann vor allem beim Basteln mitgearbeitet.
Die Feier, bei der ich einen traditionellen Punjabi-Suit anhatte,  sollte eigentlich um halb eins los gehen, aber es wurde dann doch eher halb zwei bis die letzten Zwölftklässler kamen. Wir Schüler aus der elften waren schon seit dem Morgen da und haben die Zeit noch für die letzten Vorbereitungen genutzt. Und dann ging es auch schon mit dem Programm los. Es gab Tänze, Gesang, Spiele und natürlich wurde auch über jeden aus der Abschlussklasse und die Lehrer ein bisschen was erzählt. Zwischen drin gab es natürlich auch Essen, Frühlingsrollen, Reis, Nudeln, Eis als Nachtisch und noch ganz viel anders leckeres. Wir Schüler haben natürlich auch getanzt und ganz viele Fotos gemacht.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen